für Berlin
×
×

Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl

Markgrafenstr. 20
10969 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 030 2 51 07 77
Gratis anrufen
E-Mail senden www.aerzte-berlin.de/karl-hoffmann
Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl 030 2 51 07 77 Berlin Markgrafenstr. 20 10969 Kreuzberg 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. med. Andreas Karl (Orthopäde), ist aus Altersgründen aus der Verzeichneten Gemeinschaftspraxis in der Markgragenstr.20 in Berlin -Mitte, ausgeschieden! Ein Nachfolger ist mir nicht bekannt, kann aber per Telefon (030/251 0 777) erfragt werden! Ich selber war noch nie in dieser Praxis und habe mich dort zu einer Untersuchung angemeldet, da hier in meiner Wohnortnähe in Neukölln auch erst ein sehr später Termin bei einem Orthopäden zu bekommen war. ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ích bin hier Hoch zufrieden.”

Unzumutbar? 21.05.2019Michele B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Hoffmann ist gut (soweit ich das beurteilen kann), die Praxis in der Form aber jedenfalls nicht: es wird nicht gründlich gearbeitet, ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2015Christian L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Extrem unfreundlicher Empfang. Weiter bin ich leider nicht gekommen, wurde direkt abgewimmelt ("wir machen jetzt Pause und sind auch danach ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl"

Ärzte.de 1.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2510777, +49 30 2510777, 0302510777, +49302510777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl?

Die Adresse von Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl lautet: Markgrafenstr. 20, 10969 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl?

Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl?

Hoffmann, Daniel, Dr. med. und Dr. med. Andreas Karl hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen